... und weiter geht´s! ‼️ 💯 💪
Manchmal geht es heiß her, wenn das kommunale Bündnis sich zu Wort meldet und das ist durchaus unsere Absicht...zum Beispiel bei einer möglichen Rückstellung des zweiten Gleises Cottbus-Görlitz auf sächsischer Seite, bei der Verteilung der Strukturmittel und der H2ready Gaskraftwerke in Deutschland ... 😎 Gestern Abend aber lag alles Hitzige ausschließlich am Wetter. 🤪 🏊 ☀️ 🌡️
Wir danken allen Gästen sehr herzlich, die sich bei diesen hohen Temperaturen auf den Weg gemacht haben an den Bärwalder See, um mit uns ein harmonisches und fröhliches Jubiläum zu feiern.
Auf die kommenden 10!...denn Strukturwandel wird ohne Mitsprache der Kommunen nicht gelingen.